Freitag, 23. November 2012

und so..



Die Bilder sind etwa 2.Wochen alt, war mit Mama und unseren Mitarbeitern in Wien auf einer Adventaustellung und ich hab fotografiert. Heute gehts noch ins Kino - den neuen Twillight-Film anschauen, sorry - ich weiß nicht mal wie der heißt. Morgen gehts dann am Abend noch auf eine Dubstep-Parti <3 Riesen Vorfreude. :)

Schönen Freitag noch, Küsschen

5 Mohnblumengrüße:

  1. Viel Spaß auf der Dubstep-Party !
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) kann leider nicht auf deiner Blog vorbei schauen, funktioniert i-wie leider nicht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Niicceee... der Ort sieht auf jeden Fall schön aus :)
    Und der Film heißt: Breaking Dawn. Part 2" :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für die erinnerung, hab jetzt wieder auf fromspring geantwortet :):*

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog ist richtig toll !! :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3