Dienstag, 25. September 2012

Hab ich mir heute nach der Schule in der Stadt schnell gekauft um 16.95,-. Ich mag die Farbe für den Herbst und hab schon einige Ideen mit was ich den Pullover kombinieren werde. Wenn ihr wollt kann ich mal Outfittbilder damit machen, Mal sehen !


9 Mohnblumengrüße:

  1. Die Farbe ist echt toll :)

    und Danke für deinen lieben Kommentar.
    Den Winter mag ich dann schon wieder ;)
    weil ich Schnee unheimlich gern hab.
    Aber der Hersbt mit seinem ständigen Regen...
    ne, ne... dann lieber Schnee :)

    AntwortenLöschen
  2. toller Pulli ich bin voll neidisch weil ich die Farbe mega schlecht tragen kann :( schöner Blog :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, find ich auch :)
    Und der pulli ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wirklich toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Farbe auch toll :)


    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ganz spannend aus, würde mich über outfits damit freuen!

    Ps.: Wir sind aus Graz...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich toll , denn kann man sicher sehr vielfältig kombinieren (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich toll! Ist mal was komplett anderes und passt super zum Herbst!

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3