Montag, 17. September 2012

Analoges, Resi !


Neben den ganzen Schulstress, ein bisschen Analoges !




1. ein bisschen ich ! 
2. die liebste Sophie was ich so gerne mag ! 
3 - 4. London, Bitches ! 

:*

3 Mohnblumengrüße:

  1. Hey Liebes, wenn du bereit bist die Versandkosten zu übernehmen, stellt das kein Problem dar. Aber wie teuer ist das denn? Du kannst auch gerne einen günstigeren Anbieter als die Post suchen, wenn du willst.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderbar, das gefällt mir super gut =)


    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ich mag die fotos! :)
    Was steht denn eigentlich auf der Tasche?
    Lg.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3