Freitag, 31. August 2012

Herr Herbst kommt bald

Es gibt einfach nichts Schöneres als bei diesem Wetter ins Bett zu kuscheln, die Duftkerzen anzuzünden, fernsehen und andere Blogs zu lesen und man darf nicht vergessen Schokolade zu essen. 


ein Foto vom Juni was ich von einer schönen Freundin von mir gemacht habe.

Bei mir haben sich in letzter Zeit viele Neue Sachen angesammelt, wenn ihr Lust habt zeige ich es euch mal in einen Post. 


7 Mohnblumengrüße:

  1. Da gebe ich dir recht :) Ich freue mich schon sehr auf den herbst! :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle tolle Haare ! Ich bin grad ebenfalls eingekuschelt mit Kerzen :D

    http://taliyah-papula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hoffe, du hattest eine tolle Zeit in Brighton!
    Meine Bilder bearbeite ich momentan mit Adobe Photoshop CS2 (Testversion). Die kann man auf der Adobe Seite runterladen.

    LG

    Helen

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Erstmal danke für deine 2 langen Kommentare. Die haben mich total gefreut :)
    Sowas schönes hört man selten

    zu deinem Post: ich hoffe ja nicht, dass der Herbst jetzt gleich losgeht. Bisschen warm kann es schon noch bleiben. Auch wenn ich einkuscheln in warme Decken sehr mag. haha xD

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Tolle Fotos!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    Ich habe einen neuen Kochblog gestartet, vielleicht magst du auch dort vorbeischauen? http://ph0tisserie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3