Sonntag, 1. Juli 2012

Hallo, Sommerferien !




Am Freitag haben für mich die Sommerferien begonnen endlich, für die anderen beginnen sie erst diesen Freitag, aber ich muss schon diesen Montag mit meinen Ferialjob beginnen. Mein Zeugnis hab ich jedoch noch nicht bekommen, das muss ich mir weil ja alles immer so kompliziert sein muss, in den Ferien abholen. Nach den Sommerferien im Herbst, komm ich in die Abschlussklasse und es beginnt der Ernst des Lebens.
Ich wünsche euch allen einen schönen Ferienstart!

0 Mohnblumengrüße:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3